Wir sind gerne für Sie da: 02058-77 55 66 0
Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr 

Wie alles begann

Die Firma Clean Angel Objektservice entstand 2004 aus der seit 1998 bestehenden Firma Reinigungsservice Löhr.

Das Unternehmen welches heute zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen im privaten Bereich zählt, wurde 1998 als Einzelunternehmen durch Herrn Christian Löhr gegründet. Von diesem Tag an zählte insbesondere die ganzheitliche Betreuung privater Haushalte im Dienstleistungsbereich zu seinen Anliegen. Als „one-man-show“  mit Fensterleder und Wischmopp gestartet, entwickelte sich über Empfehlungen seiner Stammkundschaft das Geschäft immer weiter, so dass die Einstellung eines Mitarbeiters unumgänglich wurde. Speziell die Zuverlässigkeit und Gründlichkeit trug dazu bei, dass sich der Kundenkreis immer mehr erweiterte.  Durch seine familiäre und kaufmännische Beeinflussung und die Unterstützung seiner Frau wurde schnell klar, dass  eine Weiterentwicklung des Unternehmens in die verschiedensten Bereiche des Dienstleistungssektors nicht mehr aufzuhalten ist.

Die Anforderungen seiner Kunden sind sehr individuell und fordern das Unternehmen ständig heraus über seine Grenzen hinaus zu wachsen. Durch den bedingungslosen Rückhalt seiner Familie und der Verbundenheit seiner Mitarbeiter, gelang es Ihm, ein ständig wachsendes Unternehmen mit heute rund 50 Mitarbeitern entstehen zu lassen.

Heute ist das Unternehmen in vielen Bereichen marktführend in seiner Region aufgestellt und hat sich insbesondere auf die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Hausverwaltungen sowie die Ausführung von Winterdiensten spezialisiert. In allen angebotenen Gewerken werden ausgebildete Mitarbeiter eingesetzt auf deren Erfahrungsschatz sich das Unternehmen stützt. Mit der Wahl des Wirtschaftsstandortes Wülfrath und der Ansiedlung im Gewerbegebiet der Stadt, steht dem gezielten Ausbau eines 24 Stunden Betriebes langfristig nichts mehr im Wege. Die hervorragende Verkehrsanbindung nach Essen, Wuppertal, Dortmund, Düsseldorf und den Raum Köln/Bonn ist die Basis einer gesunden Weiterentwicklung für das Unternehmen.

Wir freuen uns, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen gehen zu dürfen.

Vielen Dank,

Ihr Christian Löhr

 

Bei Fragen für Sie da!

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter:

02058 -  77 55 66 0

Mein Team und ich unterstützen Sie gerne mit Rat und Tat!

Herzlichst Ihr,

Christian Löhr 

Anmeldung